Wiesn-Madl Susanne aus Kleinheubach

+

München - Die 26-jährige Susanne aus Kleinheubach ist ein Wiesn-Allround-Talent. Ihr Können beschreibt sie in ihrer Bewerbung.

Name: Susanne

Ort: Kleinheubach

Alter: 26

Beruf: International Client Service Manager

Hobbys: Am See mit Freunden das tolle Wetter genießen und danach noch in den Biergarten auf eine leckere Brezn und Maß, Sport im Allgemeinen: Beachvolleyball, Schwimmen, Fitnessstudio aber auch Klavier spielen oder mal ein Buch lesen.

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

"Ich liiiebe die Wiesn und kann es jedes Jahr kaum abwarten, bis es wieder los geht - der Countdown läuft ;-) Die Stimmung im Zelt ist immer überragend, dazu die Wiesnkrachersongs, die textsicher natürlich immer lauthals mitgesungen werden und das süffige Starkbier und super leckere Wiesn-Essen, das darf man einfach nicht verpassen! Ebenso wenig wie das obligatorische Lebkuchenherz und jede Menge lustige Bekanntschaften. Die Maß sieht in meiner Hand besonders toll aus (siehe Fotos *g*) dazu mein sympathisches Lächeln und meine Erscheinung im Dirndl ist ja auch nicht zu verachten, sowie die oben genannten Punkte, die wie die Faust aufs Auge zu mir passen. Die Kombination aus allem passt doch ganz gut auf das Wiesn-Mädl oder? Wenn ja, dann bin ICH die Richtige! :-) "

Susannes Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Susanne aus Kleinheubach

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben. Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Noch mehr Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare