Wiesn-Madl Sarah aus Jena

+

München - Die 19-jährige Sarah aus Jena möchte die bayrisch-thüringische Freundschaft mit ihrer Teilnahme bei der tz Wiesn-Madl-Wahl symbolisieren und verstärken.

Name: Sarah

Ort: Jena

Alter: 19

Beruf: Studentin der Immobilienwirtschaft

Hobbys: Tanzen, die Pferde, meine Familie und Freunde

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

"Ich bin eine waschechte Thüringerin. Ich bin durch eine gute Freundin aus Neu-Ulm zum Wiesnfest gekommen. Ich fand es so toll, die gute Stimmung, die netten Leute und natürlich die ganzen schönen Dirndl und Lederhosen. Ich möchte Wiesn-Madl werden, weil es sicherlich noch keins aus Thüringen gab und dazu noch rothaarig. Ich möchte die bayrisch-thüringische Freundschaft mit meiner Teilnahme bei Wiesn-Madl symbolisieren und verstärken."

Sarahs Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Sarah aus Jena

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben. Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Noch mehr Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion