Wiesn-Madl Sanja aus München

+

München - Die 23-jährige Sanja ist Vermietberaterin und laut eigener Aussage auf der Wiesn zu Hause. Auch wenn sie keine Münchnerin ist, schlägt ihr Herz bayrisch.

Name: Sanja

Ort: München

Alter: 23

Beruf: Vermietberaterin

Hobbys: "Hobbys habe ich nicht all zu viele... Ich bin sehr spontan und interessiere mich quer Beet für viele Dinge. In meinem Freundeskreis würde manch einer sagen, dass ich etwas crazy sei :) daher habe ich keine festen Hobbys... Ich mache gerade die Sachen zu meinen Hobbys, die mir gut tun und mir Spaß machen ;-) feste Hobbys würden mich nur schnell langweilen ;-)"

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

 "Warum gerade ich das Wiesn-Madl 2012 werden will?? Na ganz einfach................... :) Weil, ich Sanja, 23 Jahre jung, einfach das perfekte Wiesn-Madl bin :-)! Die Wiesn gehört zu mir und ich gehöre auf die Wiesn! Der Spaßfaktor mit mir ist garantiert und es wird nie langweilig!!! ;-) Ich bin auf dem Münchner Oktoberfest zu Hause und wie sagt man doch so schön: Zu Hause ist es doch am schönsten!!!! :) In knapp 14 Tage verbringe ich mindestens 13,5 Tage auf der Wiesn, treffe gut gelaunte und fröhliche Menschen aus der ganzen Welt und lerne dort auch täglich neue Leute dazu, was immer wieder lustig ist! Ich bin zwar koa wasch echtes Münchner Kindl, aber wichtig ist doch, dass mein Herzal bayrisch schlägt und egal ob im Dirndl oder in der Lederhosn bin ich das geborene Wiesn-Madl 2012! Als Wiesn-Madl würde ich weiterhin ganz ich selbst sein und wie jedes Jahr richtig Gas geben ;). Ich verbreite immer gute Laune und reisse die Menschen mit meiner positiven und viel lachenden Art einfach mit! :) (nicht umsonst, ist mein Spitzname Sunny/die immer am lachen ist);-) Ich würde mich riesig freuen einmal ganz offiziell ein Wiesn-Madl zu sein und ich würde diesem Titel auch alle Ehre machen... da bin ich mir sicher! :-) oans,zwoa, drei bis beud ;-) Viele Grüße Sany :)"

Sanjas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Sanja aus München

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben.

Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte dürfen sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Noch mehr Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare