Wiesn-Madl Sabrina K. aus München

+

München - In ihrer Freizeit lässt Sabrina aus München am liebsten auf dem Rücken der Pferde den Alltag hinter sich. Als echtes Münchner Kindl möchte sie beweisen, wie ein Dirndl auszusehen hat: ohne Glitzer und Totenköpfe.

Name: Sabrina K.

Ort: München

Alter: 28

Beruf: Personal Assistant

Hobbys: Auf dem Rücken der Pferde den Alltag hinter mir lassen, bei einem guten Wein die Welt um mich vergessen, meine Freunde bekochen, jeden Winkel der Welt bereisen, mit dem Snowboard die Pisten unsicher machen, mit meinen Mädls die Nächte durchtanzen, unsere Wohnung am liebsten jeden Tag neu gestalten, den FC Bayern anfeuern...

Warum sie Wiesn-Madl werden möchte:Weil ich als echtes Münchner Kindl auch ein echtes Wiesn-Madl bin. Und damit die jungen Mälds mal sehen, wie ein Dirndl wirklich auszusehen hat... nix mit Glitzer, Totenköpfen, Chucks, etc.

Bewerbungsfotos von Sabrina

Wiesn-Madl: Fotos von Sabrina aus München

Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Alle Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl, zur Bewerbung und den Gewinnen, gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion