Wiesn-Madl Ruth aus Höttingen/Oberndorf

+

München - Sie hat alles was man als tz Wiesn-Madl braucht, sagt die 20-jährige Ruth. Nämlich eine gute Dirndlfigur und eine schöne Ausstrahlung.

Name: Ruth

Ort:Höttingen/Oberndorf

Alter: 20

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

Hobbys: Mit Freunden Spaß haben, bin immer unterwegs und helf auch gern auf dem Bauernhof von meinem Dad!

Warum sie Wiesn-Madl werden möchte:

Weil ich die Figur und die Ausstrahlung für das Wiesn-Madl besitze! Und ich bin in Bayern geboren!

Ruths Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl Ruth aus Höttingen/Oberndorf

Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Alle Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl, zur Bewerbung und den Gewinnen, gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare