Wiesn-Madl Ramona aus Hohenbrunn

+

München - Für die 22-jährige Ramona hat die Wiesn eine ganz besondere Bedeutung, weil sie schon von klein auf immer mit ihren Eltern dort hin gegangen ist. Außerdem hat sie während der Wiesn-Zeit Geburtstag.

Name: Ramona

Ort:Hohenbrunn

Alter: 22

Beruf: Verwaltungsfachangestellte

Hobbys: Tanzen, Kochen, Lesen, Reisen, mit Freunden weggehen

Warum sie Wiesn-Madl werden möchte:

Ich möchte Wiesnmadl 2012 werden, weil mein Herz für die Wiesn schlägt. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Wiesn, den Duft der gebrannten Mandeln, die gut gelaunten Leute, die Stimmung in den Zelten, den Adrenalinkick der Fahrgeschäfte, ein Schluck Bier und vieles mehr. Ich mag das Oktoberfest so gern, weil ich kurz vor meinem ersten Geburtstag schon das erste Mal mit meinen Eltern auf der Wiesn war. Ich habe es immer schon mit mir identifiziert, weil es ja kurz vor meinem Geburtstag im Oktober stattfindet. Außerdem liebe ich Dirndl, sie geben jeder Frau das Gefühl sexy zu sein.

Ramonas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl Ramona aus Hohenbrunn

Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Alle Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl, zur Bewerbung und den Gewinnen, gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion