Wiesn-Madl Michael aus Plauen

+

München - Eine etwas überraschende Bewerbung erreichte uns aus Plauen: Radio-Moderator Michael (39) will Wiesn-Madl werden: "Ein Mann wäre doch auch mal was ganz anderes."

Name: Michael

Ort: Plauen

Alter: 39

Beruf: Radio-Moderator

Hobbys: "Da ich beruflich ziemlich ausgelastet bin , habe ich leider relativ wenig Zeit für Hobbys ... Ich kann mir aber meine Zeit selbst einteilen und hätte zur Wiesn natürlich Zeit ..."

Warum möchte er Wiesn-Madl werden?

 "Ich bin in der Nähe von der Wiesn aufgewachsen , und daher von klein auf schon sehr mit dem Oktoberfest verbunden ... Ein Mann als Wiesn-Madl wäre doch auch mal was ganz anderes ... Ich fänd es einfach nur Klasse und würde auch wirklich alles dafür machen , wenn ich eine Chance bekommen würde ... Ich würde der Wiesn und somit auch München bestimmt keine Schande machen :-) Habe vor langem auch schon eine Facebookseite eingerichtet , die auch schon richtig Anklang findet .... http://www.facebook.com/pages/Michl-for-Wiesn-Madl-2012/127869657333192 Auch in der Plauener Presse haben sie schon über mein Vorhaben berichtet ..."

Michaels Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Michael aus Plauen

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben.

Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte dürfen sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Noch mehr Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion