Wiesn-Madl Melanie aus Heimstetten

+

München - Mit Dirndln kennt sich Hotelfachfrau Melanie aus Heimstetten aus: Sie ist nicht nur ein Fan der bayerischen Tracht, die 24-Jährige arbeitet gerade sogar an ihrer eigenen Kollektion.

Name: Melanie

Ort: Heimstetten

Alter: 24

Beruf: Hotelfachfrau

Hobbys: Modeln, Schneidern, Snowboarden, Radln, Skaten

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

"Weil die Wiesn für mich zu Bayern wie das Bier gehört und ich glaube das ich eine Chance auf den Titel habe. ;-) Zudem bin ich absoluter Dirndl-Fan und arbeite derzeit an meiner eigenen Kollektion."

Melanies Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Melanie aus Heimstetten

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben. Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Noch mehr Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion