Wiesn-Madl Lea aus Unterföhring

+

München - Die 19-jährige Studentin Lea ist nicht nur von der neuen Mercedes A-Klasse begeistert sondern liebt dies ihre verschiedenen Dirndl auszuführen. Gute Voraussetzungen um das neue tz Wiesn-Madl zu werden.

Name: Lea

Ort:Unterföhring

Alter: 19

Beruf: Studentin (Physik)

Hobbys: Ich bin wahnsinnig gerne in der Natur zum Wandern oder auch einfach nur zum Entspannen. Außerdem schwimme und reite ich um mich fit zu halten. Seit kurzem bin ich auch vom Segelsport begeistert und bin sogar schon eine Regatta gesegelt.

Warum sie Wiesn-Madl werden möchte:

Als echtes Münchner Kindl liebe ich die Wiesn und vor allem die Tracht. Ich habe selbst mehrere Dirndl und Lederhosen, die ich jedes Jahr aufs neue so oft ich kann ausführe. Es wäre ein Traum wenn ich dieses weltbekannte Volksfest repräsentieren könnte. Dass es auch noch die neue Mercedes A-Klasse zu gewinnen gibt, finde ich toll. Die habe ich nämlich vor einem Monat im Grip Test gesehen und war sofort begeistert.

Leas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Lea aus Unterföhring

Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Alle Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl, zur Bewerbung und den Gewinnen, gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion