Wiesn-Madl Janina aus Gröbenzell

+

München - Ihre Freizeit verbringt Janina aus Gröbenzell am liebsten in der Natur. Aber einmal im Jahr zieht es die 21-Jährige in die Stadt - wenn Wiesnzeit ist.

Name: Janina

Ort: Gröbenzell

Alter: 21

Beruf: Erzieherin

Hobbys: Von klein auf spielen Tiere eine große Rolle in meinem Leben. Mit ihnen, dazu gehört auch mein Münchner Dackel Doni, verbringe ich meine Freizeit am liebsten in der Natur. Selbstverständlich gehört auch das Shoppen, Sport treiben und sich mit Freunden treffen zu meinen Freizeitbeschäftigungen.

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden:

Auf die Frage: "Warum ich Wiesn-Madl werden möchte", gibt es zwei Antworten. Zum einen liebe ich es, als waschechte Münchnerin, mit einem feschen Dirndl auf die traditionelle Wiesn zu gehen und zum anderen besitze ich Eigenschaften wie Herzlichkeit, Natürlichkeit, Höflichkeit und einen gewissen Charme, die ein Wiesn-Madl meiner Meinung nach haben sollte.

Bewerbungsfotos von Janina

Wiesn-Madl: Fotos von Janina aus Gröbenzell

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben. Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Alle Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl, zur Bewerbung und den Gewinnen, gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion