Wiesn-Madl Jamina aus Rheinbach

+

München - Jamina (22) aus Rheinbach ist eine echte Frohnatur. Auf der Wiesn war sie im vergangenen Jahr zum ersten Mal und sofort begeistert von der Stimmung und den Menschen.

Name: Jamina

Ort: Rheinbach

Alter: 22

Beruf: Verwaltungsfachangestellte

Hobbys: Ich gehe sehr gerne zum Zumba und im Wald joggen. Auch treffe ich mich bei gutem und schlechtem Wetter auf ein kühles Blondes mit meinen Freunden im Biergarten. Zudem genieße ich einfach das Leben und habe Spaß daran. Ein weiteres Hobby von mir ist es zu lachen, ich liebe es den ganzen Tag zu lächeln und den Leuten so für einen kurzen Moment auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn wer Lacht hat es einfacher. :-)

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

"Gerne würde ich Wiesn- Madel 2012 werden, da ich letztes Jahr zum ersten Mal auf dem legendären Oktoberfest war und total begeistert von der Tradition und den Menschen dort bin! Ich liebe die Tradition, die Trachten und die Leute mit ihrer offenen ehrlichen Art in München. Auch liebe ich es mein Dirndl zu tragen, welches ich mir extra für das Oktoberfest gekauft hatte. Die Stimmung dort ist ein Genuss und man muss es einfach mal erlebt haben. :-) Ganz liebe Grüße aus der Ferne. :-)"

Jaminas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Jamina aus Rheinbach

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben. Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Noch mehr Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion