Wiesn-Madl Elisa aus München

+

München - Für die 21-jährige Tourismus-Studentin freut sich jetzt schon auf die Wiesn. Endlich muss sie sich dann nicht mehr die Frage stellen, was sie anzieht, sondern kann ihre feschen Dirndl vorführen.

Name: Elisa

Ort: München

Alter: 21

Beruf: Studentin für Hotel- und Tourismusmanagement

Hobbys: Salsa und Bachata tanzen, Reiten, Ski fahren und leider nur einmal im Jahr die Wiesn!

Warum sie Wiesn-Madl werden möchte:

Ich kann es jedes Jahr kaum erwarten bis es endlich wieder heißt O'zapft is! Jedesmal wenn ich an der Theresienwiese vorbei fahre, freue ich mich umso mehr über den Fortschritt des Aufbaus und zähle die letzten Tage bis zur fünften und schönsten Jahreszeit in Bayern! Außerdem stellt sich für mich, dann nicht mehr die lästige Kleiderfrage, sondern die feschn Dirndl werden wieder als stolze Münchnerin auf dem Fest getragen!

Elisas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Elisa aus München

Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Alle Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl, zur Bewerbung und den Gewinnen, gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion