Wiesn-Madl Desirée aus Ringheim

+

München - Die 20-jährige Desirée aus Ringheim möchte beweisen, dass auch eine Unterfränkin sehr wohl ein gebührendes Wiesn-Madl sein kann.

Name: Desirée

Ort: Ringheim

Alter: 20

Beruf: angehende Kosmetikerin

Hobbys: Tanzen, Travelling, Kochen und backen, lesen oder einfach mal am Wochenende mit meinen Mädels ausgehen.

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

 "Ich komme zwar nicht aus Oberbayern sondern aus Unterfranken (Aschaffenburg) und viele nennen uns Aschaffenburger nicht mehr Bayer - warum auch immer. Aber im Herzen sind wir Aschaffenburger echte Bayer. Warum ich Wiesn-Madl werden möchte? Weil ich zeigen will, dass ein unterfränkisches Mädel auch gut aussehen kann in ihrem Dirndl und es auch mit Stolz trägt. "

Desirées Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Desirée aus Ringheim

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben.

Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte dürfen sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Noch mehr Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion