Wiesn-Madl Dagmar aus Nörting

+
Hinter Dagmar steckt eigentlich ein Mann.

München - Hinter der 39 Jahre alten Wiesn-Madl-Bewerberin Dagmar aus Nörting steckt eigentlich ein Mann. Für die Wiesn-Madl-Wahl würde sich Dagmar aber gern in Schale werfen und in ein Dirndl schlüpfen.

Name: Dagmar

Ort: Nörting

Alter: 39

Beruf: keine Angabe

Hobbys: keine Angabe

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

"Ich bin 1,83 groß (ohne High Heels) und schlank. Möchte aber ganz ehrlich sein: Hinter dieser Weiblichkeit steckt ein Mann. Ich wollte schon immer mal zu einer Miss-Wahl gehen. Nun ich habe auch ein sehr schönes Dirndl, das ich euch als Überraschung zeigen möchte. Wenn ich weiß, dass ich bei der Wiesn-Madl-Wahl dabei sein darf, lege ich mich als Frau voll in Schale und komme mit meinem Dirndl aufs Oktoberfest! Würde mich freuen, dabei zu sein, das wäre ein Wunschtraum."

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben. Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Noch mehr Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion