Wiesn-Madl Clarissa aus München

+

München - Clarissa (24) nennt uns gleich sieben Gründe, warum sie das perfekte tz Wiesn-Madl wäre. Ihr Können im Masskrug stemmen ist einer davon.

Name: Clarissa

Ort: München

Alter: 24

Beruf: Studentin (Lehramt Französisch/Geschichte)

Hobbys: Ich spiele Klavier und singe für mein Leben gern. Außerdem gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen besten Freundinnen. Ich liebe es feiern zu gehen und veranstalte auch selbst gerne Parties.

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden:

"Ich bin das perfekte Wiesn-Madl weil ich...:

  • mich das ganze Jahr über auf die Wiesn freue, noch mehr als auf Weihnachten :)
  • so oft es nur geht die Wiesn besuche (am besten täglich ;) )
  • Trachten über alles liebe
  • alle Schlager, die sie auf der Wiesn spielen, auswendig mitsingen kann
  • beim Masskrugstämmen eine gute Figur mache
  • mich bei jedem Fahrgeschäft auf der Wiesn mitfahren traue (auch beim 5er Looping)
  • die Wiesn, seit ich mit 16 Jahren zum ersten Mal dort war, einfach liebe <3"

Bewerbungsfotos von Clarissa

Wiesn-Madl: Fotos von Clarissa aus München

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben.

Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte dürfen sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Noch mehr Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion