Wiesn-Madl Christine aus Heimstetten

+

München - Die Kinderpflegerin Christine weiß, warum sie schon immer ein Wiesn-Madl ist: Sie wurde zur Wiesnzeit in der Nähe der Wiesn geboren.

Name: Christine

Ort: Heimstetten

Alter: 25

Beruf: Kinderpflegerin

Hobbys: Modeln, Kitesurfen, Bergsteigen, Snowboarden, Geocaching

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

"Bin in einer Münchner Klinik in Wiesnnähe geboren! Bin im September während der Wiesn geboren! Bin ich nicht dadurch scho a Wiesn-Madl?"

Christines Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Christine aus Heimstetten

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben.

Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte dürfen sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare