Wiesn-Madl Charlotte aus München

+

München - Die 26-jährige Charly aus München hat zwei schlagkräftige Argumente, warum ausgerechnet sie das neue tz Wiesn-Madl werden sollte.

Name: Charlotte

Ort: München

Alter: 26

Beruf: Kosmetikerin / Visagistin

Hobbys: Fledermäuse und alle anderen Tiere!!! Sowie Schwimmen, Sport, sowie Musik und Shopping :-) 

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

"Also erstens habe ich zwei natürliche schlagkräftige Argumente, (Holz vor der Hüttn) in der Größe 75DD und konnte nicht nur damit schon viele Komplimente im Dirndl abstauben. Auch wenn ich nicht so ein schönes besitze, wie einige Bewerberinnen. Aber welche Frau würde denn nicht davon träumen, aufgrund ihres Aussehens eine Chance zu erhalten ein paar Komplimente."

Charlys Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Charlotte aus München

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben.

Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte dürfen sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion