Wiesn-Madl Anita aus Immenstadt im Allgäu

+
Hier gibt's noch mehr Bewerbungsbilder von Anita.

München - Die 21-jährige Anita will das neue tz Wiesn-Madl werden. In ihrer Begründung, warum gerade sie den Titel verdient, beweist sie sogar ihr Talent zum Reimen.

Name: Anita

Ort: Immenstadt im Allgäu

Alter: 21

Beruf: Medizinische Fachangestellte

Hobbys: Badminton Spielen, feiern gehen, mit Freunden Spaß haben und einfach das Leben in vollen Zügen genießen und wie jede Frau- Shoppen.

Warum möchte sie Wiesn-Madl werden?

"'Ich, das kleine, lebensfrohe Allgäuer Madl liebe es total, wenn ich weiss es geht auf´s Oktoberfest. Die Vorfreude ist groß und die Stimmung steigt.

Als erstes kommt das Dirndl raus
und aus dem Haar mach´mer au was draus.
Schick und fesch soll es sein
und so fahr´mer dann nach München nei.
Es wird gefeiert und gelacht,
wie Puppen, bis spät in die Nacht.

Warum ich das neue Wiesn-Madl 2012 werden sollte? Ganz einfach: Freude und Spaß darf es sein, aber diesmal muss es der Titel sein."

Anitas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Fotos von Anita aus Immenstadt

Wer auch tz Wiesn-Madl werden will, kann sich hier bewerben. Mitmachen lohnt sich. Der Gewinnerin winkt eine brandneue Mercedes A-Klasse sowie ein exklusives Dirndl von Trachten Angermaier. Auch die Zweit- und Drittplatzierte darf sich über ein Dirndl von Trachten Angermaier freuen.

Noch mehr Infos zur tz Wiesn-Madl-Wahl gibt es hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion