Wiesn-Madl Bewerberin Lydia (22) aus Landsberg

Lydia aus Landsberg

Reiten, Hip-Hop-Tanzen, Singen, Fotografieren und mit den Frenden feiern gehen - das macht Lydia (22) aus Landsberg am liebsten in ihrer Freizeit.

"Ich möchte gerne Wiesn-Madl 2010 werden, weil ich nicht nur eine echt-gebürtige Bayerin bin, sondern zudem auch noch jung, selbstbewusst und sportlich. Die Wiesn zieht mich jedes Jahr aufs neue wie magische in ihre Zelte... so sehr, dass vor lauter Vorfreude unterm Jahr Promotion für diverse bayerische Biermarken mache", sagt Lydia. Mehr Bilder von ihr gibt es hier:

Wiesn-Madl Bewerberin Lydia

Wiesn-Madl Bewerberin Lydia aus Landsberg

Alle Kandidatinnen im Überblick

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick Teil V

Wiesn-Madl-Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil II

Wiesn-Madl Bewerberinnen 2010: Überblick, Teil III

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare