tz-Wiesn-Madl

Finalistinnen erhaschen exklusiven Blick auf neue Mercedes-Modelle

1 von 6
Kandidatin Jennifer mit dem neuen Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet.
2 von 6
Kandidatin Verena mit dem neuen Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet.
3 von 6
Kandidatin Patricia mit dem neuen Mercedes-Benz GLC Coupé.
4 von 6
Kandidatin Theresa mit dem neuen Mercedes-Benz GLC Coupé.
5 von 6
Kandidatin Lisa mit dem neuen Mercedes-Benz GLC Coupé.
6 von 6

München - Große Ehre für die Finalistinnen des tz-Wiesn-Madls: Beim Fotoshooting im Mercedes-Benz Center durften sie die neuen Modelle vor der Premiere schon mal in Augenschein nehmen.

Der Shooting-Partner von Wiesn-Madl-Finalistin Jennifer ist ein ganz besonderer. In glänzendem blau schaut er noch etwas schüchtern unter der Abdeckung hervor. Denn offiziell wurde das neue C-Klasse Cabriolet von Mercedes-Benz noch gar nicht vorgeführt. Doch das schicke Auto steht der Bewerberin hervorragend und auch Konkurrentin Verena posiert gekonnt mit dem stolzen Gefährt. Überzeugen Sie sich selbst und klicken Sie sich durch die Fotos!

Theresa, Lisa, Patricia haben sich kein minder beeindruckendes Gefährt für ihre Fotos ausgesucht. Die offizielle Premiere des schwarzen Mercedes-Benz GLC Coupé stand ebenfalls noch aus, trotzdem eroberten die Wiesn-Madl-Finalistinnen den sportlichen SUV schon mal fürs Foto. Das Fazit: Zwei wirklich tolle Wagen, von denen die Kandidatinnen sich nur schwerlich trennen möchten.

Auch bei dem dritten neuen Stern, einem Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell, durften die Madln schon vorab im Mercedes-Benz Center München die Plane heben und den nagelneuen Kombi bestaunen. Der breiten Öffentlichkeit wurden die Fahrzeuge erst zwei Tage später im Rahmen eines Aktionstages präsentiert, eine besondere Ehre also und ein Vorgeschmack auf das größte Highlight.

Den zum Schluss durften die Finalistinnen auch den Hauptgewinn der diesjährigen Wahl in Augenschein nehmen: Der rote Mercedes-Benz GLA 200 im Wert von 38 000 Euro stand zum ersten Probesitzen für die Kandidatinnen bereit und ließ die Aufregung vor dem Finale am 22. September noch mal in die Höhe steigen. Den nur eine Kandidatin wird mit dem schicken Gefährt davon fahren dürfen. Die Fotos und die Erinnerungen an den exklusiven Tag in der Mercedes-Benz Niederlassung München wird allen Kandidatinnen aber mit Sicherheit noch lange erhalten bleiben.

Mehr Informationen zu den Neuheiten in der Mercedes-Benz Niederlassung in München lesen Sie hier.

tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Giuliana sucht sich Dirndl aus - „mir kommen noch heute die Tränen“

Giuliana sucht sich Dirndl aus - „mir kommen noch heute die Tränen“

Giuliana sucht sich Dirndl aus - „mir kommen noch heute die Tränen“
Schöne und bewegende Momente vom tz-Wiesn-Madl-Finale

Schöne und bewegende Momente vom tz-Wiesn-Madl-Finale

Schöne und bewegende Momente vom tz-Wiesn-Madl-Finale
tz-Wiesn-Madl-Finalistinnen bekommen Laufsteg-Training

tz-Wiesn-Madl-Finalistinnen bekommen Laufsteg-Training

tz-Wiesn-Madl-Finalistinnen bekommen Laufsteg-Training
tz-Wiesn-Madl 2016: So hübsch sind die weiteren Kandidatinnen

tz-Wiesn-Madl 2016: So hübsch sind die weiteren Kandidatinnen

tz-Wiesn-Madl 2016: So hübsch sind die weiteren Kandidatinnen

Kommentare