Traumreisen verlost

Das sind die Gewinner der Wiesn-Madl-Abstimmung

Drei Abstimmungsteilnehmer der Wiesn-Madl-Wahl wurden mit Traumreisen belohnt, der Hauptpreis: Zwei Wochen Traumurlaub im 5-Sterne-Deluxe-Hotel Grand Palladium Bávaro.

München - Nicht nur das frischgebackene Wiesn-Madl Elisabeth durfte sich über einen Traumpreis freuen, auch drei User, die fleißig mit abgestimmt haben, wurden für Ihre Stimme belohnt. Hier die glücklichen Gewinner:

Beim großen Finale im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz wurde Elisabeth am vergangenen Mittwoch zum neuen tz Wiesn-Madl gekürt und gleichzeitig stolze Besitzerin eines neuen Mercedes CLA 200 Coupé. Aber nicht nur Elisabeth hat gewonnen, sondern auch drei User, die sich bei der Wahl beteiligt haben. Unter allen Teilnehmern, die online, per Telefon oder SMS für die Kandidatinnen abgestimmt haben, wurde zusammen mit ida Reisen drei Traumreisen in die Dominikanische Republik, nach Dubai und in die Dolomiten verlost.

Bilder von der "Nacht der tz Wiesn-Madl"

Bilder von der "Nacht der tz Wiesn-Madl"

Nun stehen die glücklichen Gewinner fest.

Die Gewinner der Traumreisen   

Dominikanische Republik: Zwei Wochen Traumurlaub im 5-Sterne-Deluxe-Hotel in der Dominikanischen Republik hat gewonnen: Martin Tischner aus München.

Dom. Republik: Wo Karibik-Träume wahr werden

Dubai: Einen Luxusurlaub in Dubai inklusive Flug mit dem Airbus A380, zwei Top-Hotels und einer Safari hat gewonnen: Katharina Schedlbauer aus Taufkirchen.

Luxusurlaub in Dubai

Dolomiten: Eine Reise für zwei Personen in die Dolomiten im 4-Sterne-Superior Hotel "Tirler Dolomites Living Hotel“ hat gewonnen. Franziska Mai aus München.

Dolomiten: Hochgefühle im Märchengebirge

So war die Wahl zum tz Wiesn-Madl 2013

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare