Wer kutschiert unsere tz-Wiesn-Madln?

Wiesn-Einzug: Feldmochinger Burschen sind schon dabei!

+
Die Feldmochinger Burschen haben sich schon bei uns beworben

München - Wir haben einen Wagen beim Trachtenzug ergattert! Jetzt suchen wir einen Burschenverein, der unsere tz-Wiesn-Madln zum Umzug kutschiert.

Für sie wäre es das Größte, „den Madln unsere Ross und den Anhänger zu zeigen“: Der Feldmochinger Burschenverein will beim Schützen- und Trachtenzug dabei sein und unsere Top 12 der tz-Wiesn-Madl mit seinem Wagen beim Umzug kutschieren!

Heuer hat die tz erstmals zusammen mit Daller Tracht einen Platz beim Umzug am 20. September ergattert. Alle Vereine, die einen Pferdewagen für rund 30 Personen haben, können sich bewerben.

Ladet einfach wie die Feldmochinger Burschen hier Fotos von euch und eurem Wagen hoch! Am besten habt ihr schon Erfahrungen bei Umzügen – und einen Vierspänner.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir Tickets fürs tz-Wiesn-Madl Finale. Zu gewinnen gibt’s außerdem Trachtenhemden von Daller Tracht.

Die fesche Nadja möchte unser tz-Wiesn-Madl werden.

Und wer weiß, vielleicht ist auch Nadja (19) aus München unter den Top 12-Madln beim Umzug. „Ich mag die Oide Wiesn mit den alten Traditionen besonders gerne. München ist für mich die Stadt mit den liebenswertesten Menschen“, schreibt sie in ihrer Bewerbung.

Noch bis 11. August können sich fesche Damen bei uns bewerben.

Am 24. September wird die Siegerin im „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz (Karten hier) gekürt.

Sie gewinnt einen smart forfour prime im Wert von rund 22.000 Euro und einen 500-Euro-Gutschein von Daller Tracht. Auf die Zweiplatzierte wartet eine Indien-Traumreise von traumurlaub-outlet.de (Wert 4000 Euro) und auch ein Gutschein von Daller Tracht (300 Euro). Und auch die Drittplatzierte darf bei Daller Tracht shoppen gehen: für 200 Euro.

WEI

Quelle: tz

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare