tz Wiesn-Madl: Die Bewerberinnen 201 bis 300

Elisabeth aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: weil ich ein echtes Münchner Madl bin und auf der Wiesn für ordentlich Stimmung sorgen kann!
1 von 100
Elisabeth aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: weil ich ein echtes Münchner Madl bin und auf der Wiesn für ordentlich Stimmung sorgen kann! Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Stephanie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich melde meine Tochter an, da sie Bayern liebt, in München geboren ist und sich jedes Jahr auf das Oktoberfest freut. Als Kind war Sie schon beim Truderinger-Trchtenverein,da Sie Dirndl liebt und die Bayrische Kultur. Sie ist ein Weltoffener,fröhlicher Mensch und sehr hübsch :).Gruß Gabi Schatz
2 von 100
Stephanie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich melde meine Tochter an, da sie Bayern liebt, in München geboren ist und sich jedes Jahr auf das Oktoberfest freut. Als Kind war Sie schon beim Truderinger-Trchtenverein,da Sie Dirndl liebt und die Bayrische Kultur. Sie ist ein Weltoffener,fröhlicher Mensch und sehr hübsch :).Gruß Gabi Schatz Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Silvia aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Weil ich ein echtes Münchner Kindl bin und stolz auf unsere bayerische Kultur. Ich würde wirklich ganz gern mal mit dem Engel Aloisius "frohlocken", mit dem Transrapid in den Hauptbahnhof einsteigen um praktisch hier am Hauptbahnhof in München zu starten und Steubär seine göttlichen Eingebungen überreichen. (grins) :-)
3 von 100
Silvia aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Weil ich ein echtes Münchner Kindl bin und stolz auf unsere bayerische Kultur. Ich würde wirklich ganz gern mal mit dem Engel Aloisius "frohlocken", mit dem Transrapid in den Hauptbahnhof einsteigen um praktisch hier am Hauptbahnhof in München zu starten und Steubär seine göttlichen Eingebungen überreichen. (grins) :-) Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Jennifer aus Neubiberg möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: 3 2 1 O zapft is! Das ist der Satz auf den ich als fesches Wiesn-Madl jedes Jahr warte. Endlich können alle meine Dirndl, Schuhe und Tascherl ausgeführt werden. Der Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln zieht mich täglich auf die Wiesn. Wiesn-Zeit ist für mich einfach die schönste des ganzen Jahres und wäre noch viel besonderer und schöner, wenn ich sie als tz Wiesn Madl 2013 genießen könnte.
4 von 100
Jennifer aus Neubiberg möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: 3 2 1 O zapft is! Das ist der Satz auf den ich als fesches Wiesn-Madl jedes Jahr warte. Endlich können alle meine Dirndl, Schuhe und Tascherl ausgeführt werden. Der Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln zieht mich täglich auf die Wiesn. Wiesn-Zeit ist für mich einfach die schönste des ganzen Jahres und wäre noch viel besonderer und schöner, wenn ich sie als tz Wiesn Madl 2013 genießen könnte. Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Zaira aus Haar bei München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Als Kind war ich schon Oktoberfest-Fan, es gibt dort unzählig viele Möglichkeiten, tolle Leute, super Stimmung, Tradition und Moderne, klasse Fahrgeschäfte und leckeres Essen. Das alles würde ich gerne allen Interessenten als Wiesn-Madl präsentieren und schmackhaft machen!
5 von 100
Zaira aus Haar bei München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Als Kind war ich schon Oktoberfest-Fan, es gibt dort unzählig viele Möglichkeiten, tolle Leute, super Stimmung, Tradition und Moderne, klasse Fahrgeschäfte und leckeres Essen. Das alles würde ich gerne allen Interessenten als Wiesn-Madl präsentieren und schmackhaft machen! Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Stephie aus Olching möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil ich die Wiesn mindestens genauso gerne mag, wie Dirndl und Lederhosn! Ich will nämlich zeigen, dass auch Mad&#39l vom Land das gewisse Etwas haben können um tz Wiesn-Madl zu werden. :)
6 von 100
Stephie aus Olching möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil ich die Wiesn mindestens genauso gerne mag, wie Dirndl und Lederhosn! Ich will nämlich zeigen, dass auch Mad'l vom Land das gewisse Etwas haben können um tz Wiesn-Madl zu werden. :) Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Birgit aus Langenbach möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Weil ich echte Münchnerin bin, nimmer die Jüngste bin und Holz vor der Hüttn hab....
7 von 100
Birgit aus Langenbach möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Weil ich echte Münchnerin bin, nimmer die Jüngste bin und Holz vor der Hüttn hab.... Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Sara aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möch tz Wiesn-Madl werden, weil ich ein fröhliches Madl bin und sehr fesch in einen Dirndl auschaue.
8 von 100
Sara aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möch tz Wiesn-Madl werden, weil ich ein fröhliches Madl bin und sehr fesch in einen Dirndl auschaue. Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick

Wir suchen das tz Wiesn-Madl 2013. Sehen Sie die Bewerberinnen im Überblick.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Die wunderbare Verwandlung von tz-Wiesn-Madl-Kandidatin Anna

Die wunderbare Verwandlung von tz-Wiesn-Madl-Kandidatin Anna

Wahl zum tz-Wiesn-Madl: Video und Bilder vom Finale

Wahl zum tz-Wiesn-Madl: Video und Bilder vom Finale

tz-Wiesn-Madl: Ex-GNTM-Kandidatin gibt Laufsteg-Training - Finalistinnen werden gestylt

tz-Wiesn-Madl: Ex-GNTM-Kandidatin gibt Laufsteg-Training - Finalistinnen werden gestylt

tz-Wiesn-Madl: Wer gewinnt das brandneue smart cabrio electric drive?

tz-Wiesn-Madl: Wer gewinnt das brandneue smart cabrio electric drive?

Kommentare