tz Wiesn-Madl 2013 - Bilder aller Bewerberinnen

Ana aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich würde mich sehr freuen das TZ Wiesn-Madl repräsentieren zu dürfen. Mein Herz schlägt für Bayern und die Wiesn-Zeit gehört für mich zur schönsten Jahreszeit in München. Die ganze Stadt in weiß-blau getaucht, die schönen Trachten und lachende Menschen, das ist was ganz besonderes für mich.
1 von 99
Ana aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich würde mich sehr freuen das TZ Wiesn-Madl repräsentieren zu dürfen. Mein Herz schlägt für Bayern und die Wiesn-Zeit gehört für mich zur schönsten Jahreszeit in München. Die ganze Stadt in weiß-blau getaucht, die schönen Trachten und lachende Menschen, das ist was ganz besonderes für mich. Noch mehr Bewerberinnen gibt es hier.
Seda aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz-Wiesn Madl werden, weil ich finde das nicht nur eine Blondine ein Wiesn Madl sein kann sondern auch dunkle Typen, brünett oder schwarzhaarig usw. Da München ein Multi Kultur aus verschiedenen Ländern und Nationen besteht sollte man auch zeigen das nicht nur die "rein deutschen" altbayrisch sein können, sondern auch die, die hier nur leben! Weiterhin finde ich mein Dirndl auch ganz schön, nicht das traditionelle, aber dennoch einzigartig und schön zum anschaun. würde mich freien eine Chance zu bekommen.
2 von 99
Seda aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz-Wiesn Madl werden, weil ich finde das nicht nur eine Blondine ein Wiesn Madl sein kann sondern auch dunkle Typen, brünett oder schwarzhaarig usw. Da München ein Multi Kultur aus verschiedenen Ländern und Nationen besteht sollte man auch zeigen das nicht nur die "rein deutschen" altbayrisch sein können, sondern auch die, die hier nur leben! Weiterhin finde ich mein Dirndl auch ganz schön, nicht das traditionelle, aber dennoch einzigartig und schön zum anschaun. würde mich freien eine Chance zu bekommen. Noch mehr Bewerberinnen gibt es hier.
Thea aus Stockdorf möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Naja, es gibt einige Gründe warum ich Wiesn Madl werden möchte. Zum einen weil ich Münchnerin bin und was gibt es da dann besseres als Wiesn-Madl zu werden? Dann natürlich weil die Wiesn einfach toll ist. Hinzukommt, dass ich es mir in den Kopf gesetzt habe und mir selbst beweisen möchte, dass ich das Zeug zum Wiesn Madl hab. Und als letztes, weil mir Dirndl so gut stehen.
3 von 99
Thea aus Stockdorf möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Naja, es gibt einige Gründe warum ich Wiesn Madl werden möchte. Zum einen weil ich Münchnerin bin und was gibt es da dann besseres als Wiesn-Madl zu werden? Dann natürlich weil die Wiesn einfach toll ist. Hinzukommt, dass ich es mir in den Kopf gesetzt habe und mir selbst beweisen möchte, dass ich das Zeug zum Wiesn Madl hab. Und als letztes, weil mir Dirndl so gut stehen. Noch mehr Bewerberinnen gibt es hier.
Laura aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich ein 164 cm handliches, sportliches und sonniges Energiebündel bin, weil mir Dirndl nicht nur gut stehn, sondern auch für meine Heimatverbundenheit stehn und weil die Wiesn alles zambringt, was Spaß macht: Guade Laune, fesche Madln und Buam, Tradition und Weltoffenheit. Ich bin im Chiemgau aufgewachsen und stamme aus dem Ort, aus dem auch die ursprüngliche "Schöne Münchenerin" herkommt. Seit 2 Jahren lebe ich in München.
4 von 99
Laura aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich ein 164 cm handliches, sportliches und sonniges Energiebündel bin, weil mir Dirndl nicht nur gut stehn, sondern auch für meine Heimatverbundenheit stehn und weil die Wiesn alles zambringt, was Spaß macht: Guade Laune, fesche Madln und Buam, Tradition und Weltoffenheit. Ich bin im Chiemgau aufgewachsen und stamme aus dem Ort, aus dem auch die ursprüngliche "Schöne Münchenerin" herkommt. Seit 2 Jahren lebe ich in München. Noch mehr Bewerberinnen gibt es hier.
Tina aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: , weil ich mich jedes Jahr wieder darauf freue, Dirndlblusen und Dirndl auszupacken und auf das Oktoberfest zu gehen. Denn die Wiesn ist einfach etwas ganz Besonderes!
5 von 99
Tina aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: , weil ich mich jedes Jahr wieder darauf freue, Dirndlblusen und Dirndl auszupacken und auf das Oktoberfest zu gehen. Denn die Wiesn ist einfach etwas ganz Besonderes! Noch mehr Bewerberinnen gibt es hier.
Melanie aus Taufkirchen möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden weil es der größte Wunsch meiner Großeltern ist.
6 von 99
Melanie aus Taufkirchen möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden weil es der größte Wunsch meiner Großeltern ist. Noch mehr Bewerberinnen gibt es hier.
Therese aus Haar möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: weil die Wies&#39n zur bayrischen Lebensart gehört... ich mich das ganze Jahr darauf freue...und ich der Meinung bin: "wer ko, der ko!"
7 von 99
Therese aus Haar möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: weil die Wies'n zur bayrischen Lebensart gehört... ich mich das ganze Jahr darauf freue...und ich der Meinung bin: "wer ko, der ko!" Noch mehr Bewerberinnen gibt es hier.
Sophie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil mein Dirndl mein liebstes Kleidungsstück ist, Bier das geilste Getränk ist und die Wiesn der beste Ort ist, um Leute kennenzulernen und zu hammer geilen Wiesnhits so richtig abzufeiern!
8 von 99
Sophie aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil mein Dirndl mein liebstes Kleidungsstück ist, Bier das geilste Getränk ist und die Wiesn der beste Ort ist, um Leute kennenzulernen und zu hammer geilen Wiesnhits so richtig abzufeiern! Noch mehr Bewerberinnen gibt es hier.

Wir suchen das tz Wiesn-Madl 2013. Sehen Sie die Bewerberinnen im Überblick.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Giuliana sucht sich Dirndl aus - „mir kommen noch heute die Tränen“

Giuliana sucht sich Dirndl aus - „mir kommen noch heute die Tränen“

Giuliana sucht sich Dirndl aus - „mir kommen noch heute die Tränen“
Schöne und bewegende Momente vom tz-Wiesn-Madl-Finale

Schöne und bewegende Momente vom tz-Wiesn-Madl-Finale

Schöne und bewegende Momente vom tz-Wiesn-Madl-Finale
tz-Wiesn-Madl-Finalistinnen bekommen Laufsteg-Training

tz-Wiesn-Madl-Finalistinnen bekommen Laufsteg-Training

tz-Wiesn-Madl-Finalistinnen bekommen Laufsteg-Training
Finalistinnen erhaschen exklusiven Blick auf neue Mercedes-Modelle

Finalistinnen erhaschen exklusiven Blick auf neue Mercedes-Modelle

Finalistinnen erhaschen exklusiven Blick auf neue Mercedes-Modelle

Kommentare