tz Wiesn-Madl: Die ersten 100 Bewerberinnen

Katharina aus Vaterstetten möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich super gerne ein Dirndl trage und stolz drauf bin im schönen Bayern Daheim zu sein!
1 von 99
Katharina aus Vaterstetten möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, weil ich super gerne ein Dirndl trage und stolz drauf bin im schönen Bayern Daheim zu sein! Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Eva-Marisa aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte Wiesn Madl werden, weil mein Stammbaum tiefste bayerische Wurzeln hat. Ich liebe die traditionelle Wiesn-Tracht und das damit verbundene Heimatgefühl. Ein Hoch auf d´Wiesn :-)
2 von 99
Eva-Marisa aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte Wiesn Madl werden, weil mein Stammbaum tiefste bayerische Wurzeln hat. Ich liebe die traditionelle Wiesn-Tracht und das damit verbundene Heimatgefühl. Ein Hoch auf d´Wiesn :-) Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Nicole aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte Wiesn-Madl werden, weil ich schon lange begeistertes Wiesn-Madl bin, jedes Jahr gern wieder feiere und mich im Dirndl super schön und weiblich finde! Traditionell, frech, modern, klassisch... Und weil ich zeigen möchte, dass auch Frauen mit Kurven im Dirndl super schön aussehen können, denn Ausstrahlung ist alles.
3 von 99
Nicole aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte Wiesn-Madl werden, weil ich schon lange begeistertes Wiesn-Madl bin, jedes Jahr gern wieder feiere und mich im Dirndl super schön und weiblich finde! Traditionell, frech, modern, klassisch... Und weil ich zeigen möchte, dass auch Frauen mit Kurven im Dirndl super schön aussehen können, denn Ausstrahlung ist alles. Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Tereza aus Gröbenzell möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil ich mit meinen 18 Jahren dieses Jahr endlich mitmachen kann, um als Wiesn-Madl 2013 das diesjährige Oktoberfest noch schöner zu machen.
4 von 99
Tereza aus Gröbenzell möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil ich mit meinen 18 Jahren dieses Jahr endlich mitmachen kann, um als Wiesn-Madl 2013 das diesjährige Oktoberfest noch schöner zu machen. Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Cheryl aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ganz einfach in 4 Worten gesagt: ICH LIEBE DIE WIESN :)
5 von 99
Cheryl aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ganz einfach in 4 Worten gesagt: ICH LIEBE DIE WIESN :) Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Charisma aus Augsburg möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, da es Zeit wird, den Leuten zu zeigen, dass auch exotische Mädels super in einem Dirndl aussehen.
6 von 99
Charisma aus Augsburg möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich möchte tz Wiesn-Madl werden, da es Zeit wird, den Leuten zu zeigen, dass auch exotische Mädels super in einem Dirndl aussehen. Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
Denise aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich LIEBE die Wiesn und bin (vor allem) deswegen nach München gezogen vor einem halben Jahr, weil München die schönste Stadt der Welt ist und das möchte ich als Wiesn Madl zeigen :-)
7 von 99
Denise aus München möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: Ich LIEBE die Wiesn und bin (vor allem) deswegen nach München gezogen vor einem halben Jahr, weil München die schönste Stadt der Welt ist und das möchte ich als Wiesn Madl zeigen :-) Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick
tanja aus kaufbeuren möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: ich die bayriche Tracht liebe, gerne auf Feste geh und immer für a Gaudi zum haben bin, und natürlich weil auch weil ich ein Fan des bayrischen Biers bin:-)
8 von 99
tanja aus kaufbeuren möchte das tz Wiesn-Madl 2013 werden, weil: ich die bayriche Tracht liebe, gerne auf Feste geh und immer für a Gaudi zum haben bin, und natürlich weil auch weil ich ein Fan des bayrischen Biers bin:-) Hier gibt es alle Kandidatinnen im Überblick

Wir suchen das tz Wiesn-Madl 2013. Sehen Sie die Bewerberinnen im Überblick.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

tz-Wiesn-Madl: Bewirb dich jetzt und werde von Munich Models entdeckt

tz-Wiesn-Madl: Bewirb dich jetzt und werde von Munich Models entdeckt

tz-Wiesn-Madl 2017 - Das sind die ersten 100 Bewerberinnen

tz-Wiesn-Madl 2017 - Das sind die ersten 100 Bewerberinnen

tz-Wiesn-Madl 2017 - So fesch sind unsere Bewerberinnen

tz-Wiesn-Madl 2017 - So fesch sind unsere Bewerberinnen

tz-Wiesn-Madl 2017 - So fesch sind unsere Bewerberinnen

tz-Wiesn-Madl 2017 - So fesch sind unsere Bewerberinnen

Kommentare