Schicke Designer-Dirndl für die Wiesn

München - Heute ist der Wiesn-Krug 2009 vorgestellt worden - doch was wäre das Oktoberfest ohne die heißen Dirndl, die die Frauen auch in diesem Jahr tragen werden. Besonders schicke Exemplare wurden schon mal präsentiert.  

Moderatorin und Model Regina Deutinger, die Moderatorin Eva Grünbauer, die Schauspielerin Isabella Hübner und die Moderatorin Alina Baumann posierten am Dienstag auf dem Oktoberfestgelände - jeweils ausgestattet von den bekanntesten Dirndl-Designer Münchens.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Vegane Tracht: Lederhosn ganz ohne Leder

Vegane Tracht: Lederhosn ganz ohne Leder

Abgefahren: Wiesn-Makeover im umgebauten Bus

Abgefahren: Wiesn-Makeover im umgebauten Bus

Wiesn 2016: Ist der Trachtentrend bald vorbei?

Wiesn 2016: Ist der Trachtentrend bald vorbei?

Bizarre Wiesn-Mode: Der Hendl-Hut

Bizarre Wiesn-Mode: Der Hendl-Hut

Kommentare