Die Wiesn-Promis vom Donnerstag

Promis Oktoberfest Donnerstag
1 von 34
Schauspieler Ralf Möller (bekannt aus Filmen wie Gladiator) kümmerte sich nicht um das Rauchverbot im Käfer.
Promis Oktoberfest Donnerstag
2 von 34
Er stand in einer dichten Rauchwolke.
Promis Oktoberfest Donnerstag
3 von 34
Vom Kellner bekam er schließlich die rote Karte - scheinbar aber nicht ganz ernst gemeint.
Promis Oktoberfest Donnerstag
4 von 34
Auch Stefan Effenberg zündete sich im Käfer eine Kippe an.
Promis Oktoberfest Donnerstag
5 von 34
Schauspieler Christian K. Schaeffer macht es besser: Er umgeht das Rauchverbot mit einer elektronischen Zigarette.
Promis Oktoberfest Donnerstag
6 von 34
Michaela Schaffrath: So brav kennt man die ehemalige Pornodarstellerin von früher nicht.
Promis Oktoberfest Donnerstag
7 von 34
Sie lässt sich ihr Bier im Hippodrom schmecken...
Promis Oktoberfest Donnerstag
8 von 34
... und hat viel zu lachen.

Eigentlich ist das Rauchen in den Wiesn-Zelten verboten. Schauspieler Ralf Möller qualmte dennoch fleißig im Käfer-Zelt. Was sonst noch los war bei den Promis, sehen Sie hier.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Was ist mit ihrem Busen passiert? Das sagt Giulia Siegel

Was ist mit ihrem Busen passiert? Das sagt Giulia Siegel

Bolt, Gottschalk und Wowereit - Wiesn-Promis vom zweiten Freitag

Bolt, Gottschalk und Wowereit - Wiesn-Promis vom zweiten Freitag

Promis und ihre Wiesn-Karikaturen: „So schlank wäre ich gerne!“

Promis und ihre Wiesn-Karikaturen: „So schlank wäre ich gerne!“

Auf der Wiesn: Simone Ballack präsentiert neuen Freund

Auf der Wiesn: Simone Ballack präsentiert neuen Freund

Kommentare