Wiesn-Promis: Bum Bum Boris und King Kahn

+
Boris Becker und seine Frau Lilly hatten am Samstag einen Pflichttermin auf der Wiesn.

München - Boris Becker und seine Frau Lilly feierten am Samstag zusammen mit vielen anderen Promis für einen guten Zweck im Hippodrom. Oliver Kahn präsentierte unterdessen im Käfer-Zelt seine neue Freundin.

Boris Becker und seine Frau Lilly hatten am Samstag einen Pflichttermin auf der Wiesn: Während Lilly für die Aktion Power Child ihr Dirndl versteigern ließ, engagierte sich Boris für Golf Trophy. Zusammen feierten sie mit Stars wie Andrea Kempter, Martin Krug und Verena Kerth - auch Boxer Wladimir Klitschko war mit seiner Freundin zu Gast.

Wiesn-Promis vom Samstag

Die Wiesn-Promis vom Samstag - Fotos

Währenddessen trafen sich Größen aus Politik und Sport im Käfer-Festzelt. Doch sehen Sie selbst, welche Stars und Sternchen sich am Samstag die Ehre gegeben haben.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare