Valuev stemmt die Promi-Damen: Die Wiesn-Stars vom Montag

+
Jochi Sauerland und Viktoria Lauterbach wirken neben dem Box-Riesen Nikolai Valuev wie Puppen.

München - Auch am Montag waren wieder die Stars und Sternchen auf der Wiesn unterwegs und ließen es ordentlich krachen. Wir zeigen die Bilder der Wiesn-Promis vom Montag:

Neue App "Wiesn-Fotos"

Mit unserer gratis App wirst Du zum Wiesn-Fotograf... mehr lesen

iPhone-App laden

Androit-App laden

Für ihn sind das nur Fliegengewichte: Nikolai Sergejewitsch Walujew nimmt in jede Hand eine Frau, hebt sie hoch wie zwei Püppchen, sodass Viktoria ­Lauterbach und Jochi Sauerland nur so quietschen vor Vergnügen. Der riesige Ex-Box-Weltmeister ist selbst auf dem weltgrößten Volksfest immer der Größte – und Stargast am Montagabend von Boxstall-König Wilfried Sauerland.

Der versammelt jedes Jahr seine schlagkräftigsten Boxchampions im Hippodrom um sich: „Das ist wie ein Betriebsausflug. Wir sind extra dafür aus Mallorca gekommen“, sagt der Chef. Unter den zahlreichen Boxern ist Walujew natürlich der King: mit 2,13 Metern Körpergröße, 150 Kilo Kampfgewicht und einer Schuhgröße von 52. In seiner Freizeit mag er es recht gemächlich: Seine Hobbys sind unter anderem Fischen und Lesen. „Gerade bewirbt er sich um einen Platz im russischen Parlament“, erzählt Sauerland. „Er ist extra aus Sibirien eingeflogen. Denn die Wiesn lässt er sich nie entgehen, seitdem wir ihn beim ersten Mal regelrecht hinschleifen mussten. Jetzt ist er der größte Fan.“

Und auch einer mit der besten Kondition: Nach der Wiesn feierte man noch weiter in der Bar im Bayerischen Hof. Ebenfalls mitgefeiert haben: Schauspieler Heiner Lauterbach (kam mit Sohn Oskar), Boxtrainer Ulli Wegner mit Ehefrau Margret, die Schweizer Autorennfahrerin Christina Surer mit Freund Martin Tomczyk, Schauspieler Max Tidof, der junge Mittelgewichts-Boxer ­Dominik Britsch, der Ex-Zehnkämpfer Jürgen Hingsen mit Freundin Francesca Elstermeier, der Finne ­Robert Gabriel Helenius und WBO-Weltmeister Marco Huck.

JJ/MZ

Hier die Bilder der Wiesn-Promis vom Montag

Zum Anbeißen: Die Wiesn-Promis vom Montag und Dienstag

Auch am Wochenende ging es bei den Wiesn-Promis schon rund. Natürlich wollen wir Ihnen auch diese Bilder nicht vorenthalten:

Die Wiesn-Promis vom Wochenende

Wiesn-Promis: Bilder von Samstag und Sonntag

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Darf man das? Diese Promi-Schönheit ist BAUCHFREI auf der Wiesn

Darf man das? Diese Promi-Schönheit ist BAUCHFREI auf der Wiesn

Aus Malibu auf die Wiesn: Dana Schweiger feiert Damen-Wiesn

Aus Malibu auf die Wiesn: Dana Schweiger feiert Damen-Wiesn

100 Ladys vergnügen sich bei der Damen-Wiesn im Käferzelt

100 Ladys vergnügen sich bei der Damen-Wiesn im Käferzelt

Die Hannawalds mit Söhnchen Glen auf der Wiesn - aber nur mit Hörschutz

Die Hannawalds mit Söhnchen Glen auf der Wiesn - aber nur mit Hörschutz

Kommentare