Sven Hannawald & Alena: Verlobung vor der Wiesn

+
Frisch verlobt: Alena Gerber und Sven Hannawald. Ihren Verlobungsring sehen Sie in der Fotostrecke unten

München - So sieht ein glückliches Paar aus: Sven Hannawald und Alena Gerber haben sich kurz vor dem Wiesn-Start verlobt. Das Paar hat schon konkrete Pläne und schilderte sie gegenüber oktoberfest-live.de.

Zusammen mit seiner Freundin, Model und Moderatorin Alena Gerber, schaute Skisprunglegende und Autorennfahrer Sven Hannawald am Donnerstag im Angermaier-Stammhaus in der Landsberger Straße vorbei. Zwei Tage vor Wiesn-Start war das prominente Traum-Paar noch auf spontaner Suche nach dem perfekten Trachten-Outfit. Bei Angermaier wurden sie fündig.

Die beiden brachten ein süßes Geheimnis mit, das sie beim gemeinsamen Foto mit Angermaier-Geschäftsführer Dr. Axel Munz ein Stück weit lüfteten. Denn: Alena trug einen funkelnden Ring am Finger (siehe Fotostrecke), der viel zu groß und schön ist, um als modisches Accessoire durchzugehen.

"Ja, wir sind verlobt", bestätigt das glückliche Paar gegenüber oktoberfest-live.de. Schon vor ein paar Wochen haben sie sich das Ehe-Versprechen gegeben. "Es war sehr romantisch", so Alena. "Ein perfekter Antrag!" Mehr will sie nicht verraten - Privatsache, natürlich. Gemacht hat den Antrag natürlich er. "Das wäre ja sonst noch schöner", lacht die 22-Jährige. "Da sind wir beide ganz altmodisch."

Traditionell-romantisch sind auch die Pläne der beiden. "Erst Verlobung, dann Hochzeit, dann Häuschen." Kinder zählen auch dazu. "Aber erst nach dem Häuschen." Die Hochzeit soll irgendwann im nächsten Jahr stattfinden.

Die Angermaier-Trachten-Trends 2011

Wiesn: Die Trends von Trachten Angermaier

Vorher geht's noch auf die Wiesn. Am Sonntagabend will das frisch verlobte Paar ins Käferzelt. Alles andere lassen die beiden auf sich zukommen. "Wir haben viele Einladungen, aber wir müssen viel arbeiten." Alena erklärt: "Als Model habe ich im Herbst eine Menge zu tun. Zu drei bis vier Wiesn-Events gehen wir sicher, den Rest schauen wir spontan." 

pm/al.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare