Sooooooo viel Bein-Freiheit

+

München - „Heeeey, hey Baby ...“ Der alte DJ-Ötzi-Klassiker bringt eben auch noch junges Blut in ­Wallung: Viktoria Lauterbach, kess in einem roten Samtherz-Dirndl, macht bei einem guten Song schnell mal die Bank zum Tanzboden.

In Käfer’s Wiesnschänke feierte sie am Samstag mit eisgekühlten Champagner, Weißwein und Ehemann ­Heiner Lauterbach. Den kann auch DJ Ötzi so schnell nicht auf die Beine beziehungsweise Bank bringen. Lieber rückt er ein Stück zur Seite, um seiner Frau nicht die Show zur stehlen.

Promis auf der Wiesn 2011: Die Bilder

Wiesn-Promis: Bilder von Samstag und Sonntag

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare