Silbereisen lässt sich Anstich nicht entgehen

+
Florian Silbereisen freut sich auf die Wiesn.

München - Volksmusik-Star Florian Silbereisen lässt sich den Oktoberfestauftakt nicht entgehen. Der 31-Jährige gibt Wiesn-Neulingen einige wertvolle Tipps.

 „Ich bin jedes Jahr beim Anstich dabei“, sagte Silbereisen am Freitag in München. Oktoberfest-Neulingen rät er, schon am Vormittag zur Theresienwiese zu kommen. „Die Wiesn muss man als Gesamtes erleben. Als Wiesn-Tipp kann ich sagen, dass ich es sehr schön finde, wenn man schon morgens auf die Wiesn geht. Am frühen Vormittag ist es noch ein bisschen ruhiger und man kann schön durch die Gassen schlendern.“ Abgerundet werde sein perfektes Wiesn-Erlebnis von einer Brotzeit im Biergarten - natürlich bei schönstem Oktoberfest-Sonnenschein.

Wörterbuch: Bairisch für Anfänger

Wörterbuch: Bairisch für Anfänger

dpa

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare