Schön schwanger: Bernadien mit Arjen Robben auf der Wiesn

+
Sieht man da ein Schwangerschaftsbäuchlein? Laut "Bild" ist Bernadien im vierten Monat

München - Arjen Robben hat am Sonntag auf der Wiesn bis über beide Ohren gestrahlt - und hatte dabei mehrere gute Gründe.

Sein privates Glück lässt Arjen Robben strahlen: Mit seiner Ehefrau Bernadien erwartet er das dritte gemeinsame Kind. Wie die Bild berichtet, ist die hübsche Blondine im vierten Monat schwanger. Bei ihrem Wiesn-Auftritt war ein Schwangerschaftsbäuchlein höchstens zu erahnen - doch die gute Laune des Ehepaars sagte fast mehr über das private Glück aus als eine Rundung es könnte.

Mehr Promi-Fotos finden Sie hier:

Die Promis am zweiten Wiesn-Montag und Dienstag

... und am Sonntag

Die Promis am zweiten Wiesn-Sonntag

Auch beruflich hat Arjen Robben Grund zum Strahlen: Seine Bayern haben neun Spiele in Folge gewonnen und blieben dabei ohne Gegentor. Und Robben selbst feierte nach vier Wochen Pause am Samstag sein Comeback und traf prompt zum 3:0-Endstand gegen Bayer Leverkusen. Seine Schambeinentzündung ist zwar noch nicht endgültig überwunden - doch beim Superdribbler sind Fortschritte zu erkennen, rechtzeitig zum Champions-League-Kracher am Dienstag gegen Manchester City.

al.

Wiesn-Impressionen 2011: Nickerchen vorm Zelt und eine wilde Polin, die sich begrapschen lässt

Wiesn-Impressionen 2011: Nickerchen vorm Zelt und eine wilde Polin, die sich begrapschen lässt

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hier liegt ein Promi auf dem Wiesn-Hügel

Hier liegt ein Promi auf dem Wiesn-Hügel

Wiesn-Tops und -Flops der Promis: Lahm-Gattin sorgt für Begeisterung

Wiesn-Tops und -Flops der Promis: Lahm-Gattin sorgt für Begeisterung

tz zieht Seppi Schmid die Lederhosn an

tz zieht Seppi Schmid die Lederhosn an

Diese Damen-Wiesn steigt - und alle wollten dabei sein

Diese Damen-Wiesn steigt - und alle wollten dabei sein

Kommentare