Bayern auf der Wiesn: Feier- oder Katerstimmung?

+
Luca Toni und seine Marta (Foto von 2008)lassen sich den Wiesn-Besuch bestimmt auch dieses Jahr nicht entgehen.

München - Der Termin für den diesjährigen Wiesn-Besuch des FC Bayern München steht: Am Sonntagnachmittag werden Spieler und Funktionäre in feschen Lederhosen in Käfer's Wiesnschänke in die Kameras lächeln. Alle Infos und die Bilder vom Vorjahr.

Ob es am Sonntag etwas zu feiern gibt, ist noch unklar. Die Wiesn-Festwochen mit zwei Siegen seit dem Anstich wurden mit der Schlappe beim HSV am Samstag unterbrochen. Auch gegen Juve am Dienstag sprang kein Sieg heraus.

Lukas Podolski will den Bayern morgen die Wiesn-Bilanz endgültig vermiesen. Mit seinen Kölnern gastiert er in der Allianz Arena. Dabei war Podolski im letzten Jahr selbst noch in Käfer's Wiesnschänke mit dabei, hatte einen riesigen Spaß mit Uli Hoeneß und präsentierte sich ganz als Bayer.

Auch seine damaligen Teamkollegen machten im Sonnenschein vor der Bavaria und im gemütlichen Licht der Wiesnschänke eine gute Figur. Und das, obwohl die Bayern damals unter Trainer Jürgen Klinsmann tief in der Krise steckten und nur Tabellenplatz 11 belegten.

Hier können Sie sich mit dem 2008-Rückblick auf den anstehenden 2009-Besuch einstimmen.

Der Oktoberfest-Besuch ist natürlich auch der traditionelle Aufmarsch der First Ladies. Die spannenden Fragen sind auch in diesem Jahr: Welcher der Neuzugänge präsentiert erstmals seine Partnerin der Münchner Öffentlichkeit? Welcher etablierte Spieler hat eine neue Freundin? Wer kommt alleine?

Wir werden Sie natürlich am Sonntag aktuell über den Bayern-Besuch auf der Wiesn informieren.

al.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hier liegt ein Promi auf dem Wiesn-Hügel

Hier liegt ein Promi auf dem Wiesn-Hügel

Wiesn-Tops und -Flops der Promis: Lahm-Gattin sorgt für Begeisterung

Wiesn-Tops und -Flops der Promis: Lahm-Gattin sorgt für Begeisterung

tz zieht Seppi Schmid die Lederhosn an

tz zieht Seppi Schmid die Lederhosn an

Diese Damen-Wiesn steigt - und alle wollten dabei sein

Diese Damen-Wiesn steigt - und alle wollten dabei sein

Kommentare