Video: Die Bayern auf der Wiesn

Dante: "Feiern mit einem großen Bier"

München - Ein Prosit auf den besten Start der Vereinsgeschichte. Am letzten Wiesntag ließen sich auch die Bayern noch auf dem Oktoberfest blicken: das Video.

Mit sieben Bundesliga-Siegen im Gepäck besuchten die Bayern am Sonntag die Wiesn - bester Laune, wie obiges Video zeigt.

Für Neuzugang Dante, vor der Saison aus Gladbach gekommen, war es eine Premiere. "Ich bin das erste Mal auf dem Oktoberfest. Es ist eine wirklich nette Party", schwärmte er, "und ich fühle mich geehrt, für Bayern München zu spielen und mit dem Team an diesem großartigen Ereignis teilzunehmen."

Kollege Rafinha fühlte sich an die Heimat erinnert. "Es ist das gleiche wie Karneval für die Leute in Brasilien. Die Leute warten das ganze Jahr darauf, bei diesem Ereignis dabeizusein, weil Leute aus der ganzen Welt herkommen." Für Rafinha war es der zweite Wiesn-Besuch.

Mehr zum Wiesn-Ausflug der Bayern finden Sie hier.

Der FC Bayern auf der Wiesn: Tolle Moment-Aufnahmen

Der FC Bayern auf der Wiesn: Tolle Moment-Aufnahmen

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare