Als Promi geht er nicht mehr

Florian David Fitz: Darum meide ich die Wiesn

+
Meidet als Promi die Wiesn: Schauspieler Florian David Fitz.

München - Armer Florian David Fitz (38)! Der Schauspieler bedauert, als Promi nicht mehr so einfach auf die Wiesn gehen zu können. Den Grund hat er jetzt verraten.

„Ich würde heute nicht mehr so einfach aufs Oktoberfest gehen und mich fröhlich besaufen“, sagte der Schauspieler dem Magazin „Grazia“. „Man kann diese Situation vielleicht mit der Tanzfläche auf einer Schulparty vergleichen. Man hat eben nicht so gerne getanzt, wenn andere an der Seite standen und zugeschaut haben.“

Das Münchner Oktoberfest 2013 beginnt nächste Woche. Fitz ist zurzeit in der Kinokomödie „Da geht noch was“ zu sehen und spielte in Filmen wie „Vincent will Meer“ und „Jesus liebt mich“ mit. Bekannt machte ihn die TV-Serie „Doctor's Diary“.

Promis: Frisurentrends auf der Wiesn

Promis: Frisurentrends auf der Wiesn

dpa

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare