So feierten die Promis am Dienstag

Usain Bolt lässt es auf der Wiesn krachen

+
Usain Bolt feiert mit einer hübschen Unbekannten im Schützenfestzelt.

München - Die Wiesn zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite: schönes Wetter, gute Stimmung und a gscheits Bier. Da ist es klar, dass wieder viele Promis auch am Dienstag vor Ort waren.

Der Star-Gast des Schützenfestzeltes war Sprint-Star Usain Bolt. Den jamaikanischen mehrfachen Olympiasieger - kein Mann von Schüchternheit - zog es schnell auf die Bühne. Dort rockte der 27-Jährige das Zelt. Bayern-Doc Dr. Müller-Wohlfahrt, zu dessen Patienten auch Bolt gehört, war ebenfalls zum Feiern da. Außerdem gaben sich Schlagersängerin Antonia aus Tirol und Moderatoren-Duo Marianne und Michael die Ehre.

Sie wollen einen Wiesn-Tisch gewinnen? Hier geht's zur Verlosung

Usain Bolt rockt im Schützenfestzelt

Usain Bolt rockt im Schützenfestzelt

ms

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare