Promis auf der Wiesn: So feierte Sarah Brandner

+
Deutschlands Spielerfrau Nummer 1 in Begleitung auf der Wiesn.

München - Während sich Bastian Schweinsteiger am Freitag auf die Partie gegen Mainz 05 vorbereitete, vergnügte sich seine Freundin Sarah Brandner in der Käfer Wiesn-Schänke.

Deutschlands Spielerfrau Nummer 1 präsentierte sich gut gelaunt im schlichten Dirndl. Die Schleife trug sie auf der linken Seite - was normalerweise soviel heißt, wie: Ich bin Single!

Ob das nur ein Scherz war, oder was es sonst damit auf sich hat, ist das süße Wiesn-Geheimnis der schönen Sarah.

Doch auch viele andere Promis hatten auf der Wiesn am Freitag eine Menge Spaß. Sehen sie selbst.

Die Wiesn-Promis vom Freitag

Die Wiesn-Promis vom Freitag

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare