Die Möpse und die Wiesn

+
Uschi Ackermann mit Gerd Käfer

München - Möpse, wohin man schaute, und alle schön Oktoberfesttauglich verpackt: Die 3. Wiesn-Warm-up-Mopsparty war ein tierisches Vergnügen.

Bei ihrer 3. Wiesn-Warm-up-Mopsparty begrüßte Societylady Uschi Ackermann am Montagmittag ihre moppeligen Lieblingshunde samt Herrchen und Frauchen.

Wer dabei sein wollte, zahlte (inklusive Mops) 100 Euro, mit denen die Tier-tafel Deutschland e.V. und ein Tierheim in der Slowakei unterstützt werden sollen.

Mit dabei war natürlich auch Ackermanns eigener ­Promi-Mops Sir Henry samt seiner Schwester Pusinka, sowie der Schlagersänger Janis Nikos, der beim Charity-Event sein Oktoberfest-Lied Scharfe Möpse vorstellte.

tz

Das große Wiesn-Rätsel

Oktoberfest-Rätsel: Wie gut kennen Sie die Wiesn?

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare