Die Promis vom Samstag auf einen Blick

Gomez feiert Bayern-Sieg auf der Wiesn

+
Mario Gomez und seine Silvia im Käferzelt

München - Mario Gomez musste am Samstag beim Sieg seiner Bayern auf Schalke passen und nutzte die Zeit für einen Wiesn-Besuch. Wir zeigen Ihnen, welche Promis gleich zu Beginn dabei waren.

Wegen seiner Sprunggelenksverletzung ist FC-Bayern-Stürmer Mario Gomez ebenso wie der angeschlagene Franck Ribéry am Samstag in München geblieben, während seine Mitspieler in Gelsenkirchen einen 2:0-Sieg gegen den FC Schalke 04 holten.

Ein glücklicher Zufall, denn so konnte der Torero die Tabellenführung seines Arbeitgebers gleich mit seiner schönen Freundin Silvia im Käferzelt auf der Wiesn feiern. Noch hielt sich Gomez allerdings zurück, denn für die ganz große Sause wartet er auf seine Mitspieler.

Wir zeigen Ihnen, welche Promis schon am Samstag auf der Wiesn waren.

So feiern die Promis den Wiesn-Anstich

So feiern die Promis den Wiesn-Anstich

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare