Kahn, Krug & Kerth: Diese Promis feierten am Wochenende auf der Wiesn

1 von 61
Super Stimmung, super Wetter! Am Wochenende haben es die Promis auf der Wiesn wieder ordentlich krachen lassen. Wem dieses sexy Dekolleté gehört ist allerdings unbekannt....
2 von 61
... ebenso ist die Besitzerin dieses Hinguckers nicht namentlich bekannt...
3 von 61
Sicher ist allerdings, dass die Band Gerry and Gary in der Kaefer Wiesn-Schaenke den bekannten Promis und allen anderen Feierwütigen ordentlich eingeheizt hat
4 von 61
Am Samstag waren zum Beispiel Oliver Berben und Quirin Berg in der Wiesn-Schaenke
5 von 61
Prost!
6 von 61
Und nochmal: Die Krüge hoch!!!!!
7 von 61
Oliver Berben mit Iris Tanz
8 von 61
Nochmal lächeln!

Kahn, Krug & Kerth: Diese Promis feierten am Wochenende auf der Wiesn

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Was ist mit ihrem Busen passiert? Das sagt Giulia Siegel

Was ist mit ihrem Busen passiert? Das sagt Giulia Siegel

Bolt, Gottschalk und Wowereit - Wiesn-Promis vom zweiten Freitag

Bolt, Gottschalk und Wowereit - Wiesn-Promis vom zweiten Freitag

Promis und ihre Wiesn-Karikaturen: „So schlank wäre ich gerne!“

Promis und ihre Wiesn-Karikaturen: „So schlank wäre ich gerne!“

Auf der Wiesn: Simone Ballack präsentiert neuen Freund

Auf der Wiesn: Simone Ballack präsentiert neuen Freund

Kommentare