GNTM-Kandidatin Anna Lena beim Dirndl-Shopping

+
Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Anna Lena beim Trachten-Shopping.

Feldkirchen - Anna Lena, die Viertplatzierte der letzten "Germany's Next Topmodel"-Staffel, hat beim Dirndl-Shopping verschiedene Trachten-Outfits getestet. Die Bilder:

Viel kennen Anna Lena noch aus Heidi Klums Casting-Show "Germany's Next Topmodel". Dort schaffte es die 21-jährige Erdingerin auf Platz Vier. Zusammen mit GNTM-Kollegin Whitney Joesten war sie in Feldkirchen bei München (Oberbayern) beim Dirndl-Shopping. Wie schon in der Castingshow macht Anna Lena sowohl im Dirndl als auch in sexy Lederhosen eine gute Figur. Jetzt dürfte sie auch für die Wiesn optimal ausgestattet sein.

Die Bilder von Anna Lenas Dirndl-Shopping

GNTM-Kandidatin Anna Lena beim Dirndl-Shopping

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Erst Kosmetiklinie, dann Moderation - Judith Williams im Wiesn-Stress

Erst Kosmetiklinie, dann Moderation - Judith Williams im Wiesn-Stress

So feierte Opernsänger Jonas Kaufmann in Kufflers Weinzelt

So feierte Opernsänger Jonas Kaufmann in Kufflers Weinzelt

Kommentare