Auf der Bühne im Weinzelt

Geburtstagsständchen für Patrick Lindner

+
Trällerte auf der Bühne im Weinzelt ein Liedchen: Patrick Lindner.

München - 53 Lenze - die Zahl muss gefeiert werden. Traditionell lädt Schlagersänger Patrick Lindner seine Familie und Freunde auf die Wiesn ein. Gefeiert wurde am Freitagabend im Weinzelt.

Wie in den vergangenen Jahren feierte Schlagerstar Patrick Lindner auch heuer seinen Geburtstag wieder im Weinzelt. Mit dabei waren unter anderem sein Lebensgefährte Peter Schäfer und Mama Hedwig. Sie klatschten begeistert, als der Jubliar die Bühne im Weinzelt stürmte und einige Hits trällerte.

Patrick Lindner feiert Geburtstag im Weinzelt

Patrick Lindner feiert Geburtstag im Weinzelt

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare