Der FC Bayern auf der Wiesn: Tolle Moment-Aufnahmen

1 von 100
Mit einem Startrekord von sieben Siegen aus sieben Bundesliga-Spielen im Gepäck konnten die Bayern-Stars den Wiesn-Besuch genießen. Bastian Schweinsteiger betätigte sich eifrig als Fotograf
2 von 100
Bastian Schweinsteiger als Fotograf
3 von 100
Dieses Foto hat Bastian Schweinsteiger höchstpersönlich geschossen
4 von 100
Auch dieses Bild stammt von Bastian Schweinsteiger - er hat kurzerhand die Fotografen abgelichtet
5 von 100
Nun aber der Reihe nach: Am Nachmittag kamen die Bayern bei der Käfer Wies'n-Schänke an. Hier Arjen Robben mit Gattin Bernadien
6 von 100
Matthias Sammer
7 von 100
Bastian Schweinsteiger mit Freundin Sarah
8 von 100
Bastian Schweinsteiger mit Freundin Sarah

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Was ist mit ihrem Busen passiert? Das sagt Giulia Siegel

Was ist mit ihrem Busen passiert? Das sagt Giulia Siegel

Bolt, Gottschalk und Wowereit - Wiesn-Promis vom zweiten Freitag

Bolt, Gottschalk und Wowereit - Wiesn-Promis vom zweiten Freitag

Promis und ihre Wiesn-Karikaturen: „So schlank wäre ich gerne!“

Promis und ihre Wiesn-Karikaturen: „So schlank wäre ich gerne!“

Auf der Wiesn: Simone Ballack präsentiert neuen Freund

Auf der Wiesn: Simone Ballack präsentiert neuen Freund

Kommentare