Mit der Familie im Kreis

München - Einmal nur mit der Familie auf der Wiesn! Doch nach einem ausgedehnten Wiesnbummel schwirrte Carolin Reiber am Donnerstagabend der Kopf.

 "Meine Enkelin Magdalena ist so oft Kettenkarussell gefahren, dass mir schon vom Zuschauen schlecht wurde.“ Doch ihr Sohn, Dr. Marcus Meier, und Schwiegertochter Cathrin wollten auch noch das Teufelsrad und das Riesenrad ausprobieren ...Anschließend stärkte sich die Familie im Käfer’s mit Musikverlegerin Suzan Frauenberger.

Die Promis am zweiten Wiesn-Mittwoch und Donnerstag

Die Promis am zweiten Wiesn-Mittwoch und Donnerstag

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare