Eine Liebe – durch die weißblaue Brille gesehen

+

München - Es muss nicht immer nur die Eine sein! Dass Heino auch anders kann, bewies der Schlagerbarde am Samstag im Weinzelt.

Da legte er seine schwarze Brille ausnahmsweise einmal ab, um, schwupps, seine neue aufzusetzen. Die ist jetzt weiß-blau und macht sichtlich gute (Oktoberfest-)Laune. Seiner Frau Hannelore jedenfalls gefällt’s. Vor der Typveränderung feierten die beiden den Anstich im Schotten­hamel-Zelt, zusammen mit Ralph Siegel und Frau Kriemhild.

Promis auf der Wiesn 2011: Die Bilder

Wiesn-Promis: Bilder von Samstag und Sonntag

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

„Nur mit meinen besten Freundinnen“: So war die Sixt-Wiesn

„Nur mit meinen besten Freundinnen“: So war die Sixt-Wiesn

Schönheits-OP für Nino de Angelo

Schönheits-OP für Nino de Angelo

Darum muss Roberto Blanco jetzt wieder Geld verdienen

Darum muss Roberto Blanco jetzt wieder Geld verdienen

Hier liegt ein Promi auf dem Wiesn-Hügel

Hier liegt ein Promi auf dem Wiesn-Hügel

Kommentare