Echte Weltmeister - im Feiern

+
Hier bläst ein Weltmeister: Boxchampion Nikolai Valuev an der Trompete.

München - Ihm möchte man nicht im Dunkeln begegnen. Und selbst wenn Boxchampion ­Nikolai ­Valuev ganz nett in Strickpulli und Cordhose zum Feiern ins Hippodrom kommt, zittert die Bierbank.

Na ja, kein Wunder bei 145 Kilo ... Doch der Schwergewichtsprofi bläst auch lieber mal in die Trompete oder schwingt den Dirigentenstab, als die Bierbank zum Einsturz zu bringen. Der 35-jährige Riesen-Russe hatte am Montagabend sichtlich Spaß am bayerischen Wiesn-Treiben – genauso wie seine beiden Weltmeister-Boxkollegen Marco Huck und ­Sebastian ­Sylvester, der – zumindest fürs Foto – gerne mal die Muskel spielen ließ.

Getränkepreise aus allen Zelten

Oktoberfest 2009 -Getränkepreise aus allen Zelten 

Eingeladen zu Bier, Brezn und Hendl hatte Boxstall-Chef ­Wilfried Sauerland mit seiner Frau Jochi. Und weil zu den Boxern auch fesche Madeln gehören, feierten Shirley Retzer, Lindy Scheele, Lisa Seitz und Tochter Lucy sowie ­Viktoria Lauterbach ausgelassen mit. Natürlich wollten auch die Ehemänner der feierwütigen Damen nicht fehlen, aber die haben sich halt nicht so recht getraut, zu zeigen, dass sie doch ein wenig eifersüchtig sind. Ehefrau Viktoria ließ ihren ­Heiner kurzfristig verschwinden – unter ihrem Dirndl ...

tz

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare