Drews vernarrt in Ramonas Brüste: Promi-Bilder vom Dienstag

+
Die Drews' 2009, 2010 und 2011 auf der Wiesn

München - Wie sich die Bilder doch gleichen: Kaum ist ein Fotograf in der Nähe, ziehen Ramona Drews' Brüste den Mund ihres Gatten förmlich an: Die Promi-Fotos vom Dienstag.

2009 busselte Jürgen Drews auf der Wiesn öffentlichkeitswirksam auf Ramona Drews' Brüste, 2010 auch - und auch 2011 schienen sie eine magische Anziehungskraft auf ihn auszuwirken. Sehen Sie selbst:

Die Promi-Fotos vom Dienstag

Zum Anbeißen: Die Wiesn-Promis vom Montag und Dienstag

Die Wahrheit ist: Es braucht gar keinen anwesenden Fotografen, um den 66-Jährigen für Ramonas Busen (angeblich Körbchengröße 75D) zu begeistern. "Ramona ist für mich die schönste Frau der Welt mit einem Dekolleté, das im Universum einzigartig ist", schwärmt der Schlagerbarde in der Bild. "Wenn die Wunderkerzen brennen, steht für sie von mir 'Ich liebe Dich' am Zelthimmel."

Manches wollte man vielleicht gar nicht so genau wissen. Aber Ramona Drews ist ja nicht die einzige Wiesn-Besucherin, die ihr Holz vor der Hütt'n beeindruckend zur Geltung bringt. Wir erinnern uns an die wilde Besucherin Karolina aus Polen, die am Wochenende vor einem Fotografen außer Rand und Band geriet ...

Wiesn-Impressionen 2011: Sexy Dirndl und eine wilde Polin, die sich begrapschen lässt

Wiesn-Impressionen 2011: Nickerchen vorm Zelt und eine wilde Polin, die sich begrapschen lässt

lsl.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

„Nur mit meinen besten Freundinnen“: So war die Sixt-Wiesn

„Nur mit meinen besten Freundinnen“: So war die Sixt-Wiesn

Schönheits-OP für Nino de Angelo

Schönheits-OP für Nino de Angelo

Darum muss Roberto Blanco jetzt wieder Geld verdienen

Darum muss Roberto Blanco jetzt wieder Geld verdienen

Hier liegt ein Promi auf dem Wiesn-Hügel

Hier liegt ein Promi auf dem Wiesn-Hügel

Kommentare