Bayern-Stars im Käfer-Zelt

Hey Franck, was knipst Du denn da?

+
Bayern-Star Franck Ribéry knipst am Sonntag im Käfer-Zelt. Seine Frau Wahiba findet's lustig.

München - Zwei Bayern-Stars haben sich am Sonntagabend beim Almauftrieb 2012 in Käfers Wies'n-Schänke ein Stellldichein gegeben. Franck Ribéry betätigte sich als Paprazzo. Hier sehen sie die Bilder:

Der Super-Dribbler knipste mit seiner kleinen Digitalkamera irgend etwas Interessantes im Zelt. Um was es sich genau handelte, das hat unser Fotograf leider nicht festgehalten. Das lässt Raum für Spekulationen: Hatte ein Promi sichtlich einen im Tee? Busselte wer fremd? Oder lupfte eine Schönheit ihr Dirndl? Was auch immer es war: Auch Ribérys Frau Wahiba amüsierte sich köstlich, als ihr Franck den Auslöser drückte.

Solte Ribéry nicht eigentlich auf dem Trainingsplatz sein? „Für dieses Event habe ich mir heute mal eine Auszeit genehmigt. Und Belohnung muss sein. Irgendwer muss ja auf den Sieg von Samstag anstoßen“, sagte er lachend.

So feiern die Bayern-Stars auf der Wiesn

So feiern die Bayern-Stars auf der Wiesn

Ebenfalls im Zelt: Sportvorstand Matthias Sammer, der sich zwischen einer blonden und einer dunkelhaarigen Schönheit recht wohl fühlte.

Promi-Wiesn: Almauftrieb im Käfer-Zelt

Promi-Wiesn: Almauftrieb im Käfer-Zelt

So feiern die Geissens auf der Wiesn

Die Geissens: Ihr neuer Auftritt auf der Wiesn

fro

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Hollywoodstar Traue auf der Wiesn: Fühle mich im Dirndl so verkleidet

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Arnold Schwarzenegger lässt sich’s auf der Wiesn gut gehen

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Michaela May: Zielsicher auf der Wiesn

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Gute alte Tradition: Witwe von Pierre Brice auf Wiesnbesuch im Käferzelt

Kommentare