Termin für 1860-Wiesn-Besuch steht

+
Diese feschen Wadln in Lederhosen werden bald auf der Wiesn zu sehen sein

München - Die Outfits sitzen, für Stefan Buck liegt eine bequemere Lederhose bereit - und jetzt steht auch der Termin für den Löwen-Besuch auf der Wiesn.

Am Dienstag, 28. September zieht die Löwen-Truppe ins Zelt von Premium-Partner Hacker-Pschorr ein.

Fesche neue Tracht haben die Neuzugänge schon am Dienstag bekommen. Bei Stefan Buck drückte noch ein bisserl die Hose, aber auch dieses Problem wurde schnell gelöst.

Löwen in neuen Lederhosen: Die Wiesn-Einkleidung

Löwen in neuen Lederhosen: Die Wiesn-Einkleidung

2008 war unter Coach Marco Kurz wegen der sportlichen Misere noch Alkoholverbot angesagt. Ob Reiner Maurer in diesem Jahr Bier oder nur Limo erlaubt? Drei erfolgreiche Spiele würden die Chance der Spieler wohl erhöhen, an einer Mass nippen zu dürfen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Hier liegt ein Promi auf dem Wiesn-Hügel

Hier liegt ein Promi auf dem Wiesn-Hügel

Wiesn-Tops und -Flops der Promis: Lahm-Gattin sorgt für Begeisterung

Wiesn-Tops und -Flops der Promis: Lahm-Gattin sorgt für Begeisterung

tz zieht Seppi Schmid die Lederhosn an

tz zieht Seppi Schmid die Lederhosn an

Diese Damen-Wiesn steigt - und alle wollten dabei sein

Diese Damen-Wiesn steigt - und alle wollten dabei sein

Kommentare